Testimonials

Turnverein Rottenburg

Sehr geehrter Herr Königer,

einen Wasserschaden braucht niemand - schon gar nicht in einer Vereinsanlage wie unser Sportpark 18-61, in der 1.800 Mitglieder sich fit halten und täglich bis zu 400 Menschen unsere attraktiven Angebote nutzen. Für uns war der Wasserschaden zunächst eine wirkliche Katastrophe und wir befürchteten schlimmste Konsequenzen.

Heute, knapp 5 Wochen nach dem Leitungsschaden in unserem Sportpark 18-61, sehen wir die Sache schon wieder etwas positiver. Die Firma Königer Trochnungs Technik hat sehr gute Arbeit geleistet - mehr noch:

  • Wir haben einen Weg der Trocknung gefunden, der uns den Betrieb fast ohne Einschränkungen ermöglicht hat.
  • Wir wurden stets aktuell über die Lage informiert und konnten die Messergebnisse ganz transparent mitverfolgen.
  • Wir wurden gut beraten und unsere Fragen wurden hochkompetent beantwortet.
  • Alle Terminabsprachen und sonstige Abmachungen wurden zu 100 % eingehalten.

Für diese Leistung bedanken wir uns sehr herzlich, und wir können die Fa. Königer besten Gewissens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem trockenen Sportpark 18-61

Norbert Vollmer

Norbert Vollmer
sport@tv-rottenburg.de
Deutschland
Rottenburg