LECKORTUNG

leckortung

(Beschädigte Stelle an einer wasserführenden Leitung finden):
Um einen Leitungsverlauf genau bestimmen zu können, eine Leckage richtig analysieren und punktgenau orten zu können, braucht es viel Erfahrung und gutes Equipment. Ein Leck ist nicht immer da, wo man es man es im ersten Moment vermutet. Dennoch werden unnötige Stemmarbeiten bei uns vermieden.

Durch die enge Zusammenarbeit mit einem professionellen und erfahrenen Partnerunternehmen, das über modernste technische Ausstattungen und ein breites Spektrum an Prüf- und Suchverfahren verfügt, ist es uns möglich, eine punktgenaue Leckortung durchführen zu lassen.


leckortung schaum

Leckortung

leckortung spiegel

Leckortung

Durch die langjährige Erfahrung und stete Weiterbildung können die meisten Leckagen zerstörungsfrei geortet werden.

Somit liegen wir bei einem Erfolgsergebnis von über 95 % und hinterlassen damit zufriedene Kunden.

Das Erfolgsergebnis von über 95% bestätigt uns in unserer Vorgehensweise und sichert Ihnen eine schnelle und nachhaltige Schadensbeseitigung.

leckortung spiegel2

Leckortung